Ich, Wolfgang Peetz ein leidenschaftlicher Whisky Kenner habe im Februar 2012 als Geschäftsführer den Whiskyshop Deutschland an den Start gebracht.

Als ehemaliger Münchener Gastronom habe ich ein ausgeprägtes Bewußtsein für Geschmack, Aromen und deren Zusammensetzungen.

Einsteiger finden beim -Whiskyshop Deutschland- eine komplette Beratung, um sich für eine besondere Flasche -Lebenswasser- entscheiden zu können.
Die Bandbreite des Service bei -Whiskyshop Deutschland- erstreckt sich bis zur Lieferung vom feinsten Whiskey, den man in dieser Welt erhalten kann.

Die Qualität des Whisky hängt von seinen Rohrstoffen der betreffenden Region ab wie:
Was einen Whisky einzigartig macht, ist jedoch das Fass-Finishing - die Nachreifung nach der Lagerung.
Der Whisky wird in ein Fass umgefüllt, in dem zuvor ein anderes feine Getränk, wie z.B. Sherry, Port, Madeira, Bordeaux gelagert wurde.
Damit wird dem Whisky eine weitere besondere Geschmacksnote verliehen.
Die Nachreifung im Fass ist eine Art der additiven Reifung. Der Whisky nimmt über den langen Zeitraum die Aromastoffe aus dem Holz auf.
Man kann förmlich das Knistern und wandeln des "Lebenswasser" hören, wenn man sich diese Bilder vorstellt.
Für Liebhaber des -Lebenswasser- sind die verschiedenen Fass-Finish gut erkennbar.
Den passenden Trunk zu probieren oder zu verschenken, ist immer eine spannende Angelegenheit. Die Entscheidungshilfen sind dabei - ob nun für sich, Freunde, Geschäftspartner oder Kunden - den feinen Tropfen auf Webseite zu finden:
Für welchen ausgesuchten Whisky Sie sich letztendlich entscheidet, hängt natürlich vom individuellen Geschmack ab.

Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - vor allem, was den Whisky angeht.

Ich kann Ihnen ein Lied davon singen!

Ich lade Sie als Gäste jetzt auf meiner WhiskyShop Website ein, das eigene Abenteuer beginnen zu lassen.

Herzlichst

Ihr Wolfgang Peetz

Gambio SEO optimierung 2

Gambio SEO optimierung